Erfahrener Finanzbuchhalter mit Führungserfahrung (m/w)

Amadeus FiRe Personalvermittlung & Interim Manageme

Personalarbeit

Darmstädter Landstraße 116

amadeus-fire.de

Erfahrener Finanzbuchhalter mit Führungserfahrung (m/w) Amadeus FiRe Personalvermittlung & Interim Management GmbH München Organisation und Durchführung des Rechnungswesen; Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen (HGB).

Sie Sind Auf Der Suche Nach Einer Neuen Herausforderung In Einem Renommierten Unternehmen Am Wirtschaftsstandort Muumlnchen Sie Begeistern Sich Fuumlr Den Bereich Des Rechnungswesens Und Sind In Der Lage Diese Begeisterung An Ihr Team Weiterzugeben Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unser Auftraggeber Zaumlhlt Zu Einem Der Fuumlhrenden Unternehmen In Der Dienstleistungsbranche In Dessen Auftrag Suchen Wir Zum Naumlchstmoumlglichen Zeitpunkt Im Rahmen Der Festvermittlung Einen: Erfahrener Finanzbuchhalter (m/w) Mit Fuumlhrungserfahrung Referenz 53253 Ihre Aufgaben: Organisation Und Durchfuumlhrung Des Rechnungswesens Erstellung Von Monats- Und Jahresabschluumlssen (hgb) Erstellung Von Analysen Und Beurteilung Derer Im Hinblick Auf Finanzplanung Und -uumlberwachung Personalverantwortung Fuumlr Die Mitarbeiter Im Bereich Rechnungswesen Eigenstaumlndige Arbeit An Projekten Fachliche Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmaumlnnische Ausbildung Mit Entsprechendem Schwerpunkt Mehrjaumlhrige Berufserfahrung Erste Fuumlhrungserfahrung Fundierte Kenntnisse Im Steuerrecht Insbesondere In Der Umsatz- Und Einkommenssteuer Sichere Edv-kenntnisse (ms Office Oracle) Sehr Gute Englischkenntnisse Persoumlnliche Faumlhigkeiten: Selbstaumlndige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Analytisches Denken Und Konzeptionelle Staumlrke Zuverlaumlssigkeit Und Belastbarkeit Hohe Einsatzbereitschaft Teamfaumlhigkeit Fuumlr Einen Ersten Vertraulichen Kontakt Steht Ihnen Herr Fabian Metzdorf Gerne Zur Verfuumlgung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekraumlftigen Bewerbungsunterlagen (max 5 Mb) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Fruumlhestmoumlglichen Eintrittstermins Per Online-bewerbungsformular Oder Per E-mail An: Muenchen@-de Jetzt Bewerben Und Gmbh Niederlassung Muumlnchen Pfeuferstraszlige 9 81373 Muumlnchen Tel: 089 212128-0 Standort Auf Googlemaps Betrachten Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere Die Aufwaumlndige Anschlussakquise Fuumlr Ein Projekt Das Genau Meinem Herausforderungs- Und Leistungsprofil Entspricht Uumlbernehmen Die Berater Von Fuumlr Mich (peter Muumlller Manager Im - Und It-bereich Arbeitet Im Auftrag Von ) Mit Haben Sie Den Idealen Partner An Ihrer Seite Wenn Sie In Den Beruf Starten Eine Neue Berufliche Herausforderung Annehmen Oder Sich Weiterbilden Wollen Denn Das Koumlnnen Wie Fuumlr Sie Tun : Wir Beraten Und Vermitteln Sie Kostenfrei Mit Nur Einer Bewerbung Erreichen Sie Die Interessanten Unternehmen In Ihrer Region Und Durch Unser Niederlassungsnetzwerk Auch Bundesweit Ihr Persoumlnlicher Berater Erstellt Mit Ihnen Ihr Aussagefaumlhiges Kompetenzprofil Wir Erstellen Ihnen Eine Auswahl Passgenauer Stellenangebote Und Entscheiden Gemeinsam Bei Welchem Unternehmen Wir Sie Vorstellen Wir Unterstuumltzen Sie Bei Der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespraumlches Und Vertragsverhandlungen (bewerbercoaching) Und Begleiten Sie Auf Wunsch Zu Den Gespraumlchen Durch Das Langjaumlhrige Vertrauensverhaumlltnis Zu Unseren Kunden Unterstuumltzt Unsere Empfehlung Ihre Bewerbung Informieren Sie Sich Jetzt Uumlber Nutzen Sie Das Fort- Und Weiterbildungsangebot Unserer Konzerneigenen Weiterbildungsinstitute Denn Ihre Investition In Wissen Zahlt Die Besten Zinsen Die Steuer-fachschule Dr Endriss Ist Die Bundesweit Groumlszligte Spezialschule Fuumlr Fort- Und Weiterbildung Im Steuer- Rechnungswesen Und Controlling Und Bereits Seit Uumlber 60 Jahren Erfolgreich Taumltig Moderne Fort- Und Weiterbildungsmaszlignahmen Die Sich An Den Aktuellen Trends Und Gesetzen Orientieren Der Einsatz Moderner Lehrmittel Jederzeit Aktueller Unterrichtsmaterialien Und Engagierter Dozenten Sichern Ihren Erfolg In Kuumlrzester Zeit [ Weitere Infos ] Die Akademie Fuumlr Internationale Rechnungslegung Konzentriert Ihr Seminarangebot Ausschlieszliglich Auf Die Internationalen Rechnungslegungsvorschriften (ias/ifrs Und Us-gaap) Und Wendet Sich An Praktiker In Fuumlhrungspositionen Aus Industrie Handel Banken Steuerberatung Und Wirtschaftspruumlfung Als Erste Deutschsprachige Akademie Auf Diesem Gebiet Verfuumlgt Die Akademie Uumlber Umfangreiche Erfahrungen In Der Vermittlung Des Entsprechenden Wissens [ Weitere Infos ] Ag ( Konzernzentrale ) Sdot Darmstaumldter Landstraszlige 116 Sdot 60598 Frankfurt Am Main Aachen Sdot Berlin Sdot Bielefeld Sdot Bonn Sdot Darmstadt Sdot Duumlsseldorf Sdot Essen Sdot Frankfurt Sdot Freiburg Sdot Hamburg Sdot Hannover Sdot Karlsruhe Sdot Koumlln Sdot Mainz Sdot Mannheim Sdot Muumlnster Sdot Muumlnchen Sdot Stuttgart Wir Suchen Eine N Erfahrener Finanzbuchhalter (m W) Mit Führungserfahrung In München Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Contable - ICC / Dr Endriss Ragioniere - ICC / Dr Endriss Accountant - ICC / Dr Endriss Organisation Und Erfahrener Finanzbuchhalter Mit Führungserfahrung (m/w) Organisation Und Durchführung Des Rechnungswesen Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen (HGB) München Contable - ICC / Dr Endriss Ragioniere - ICC / Dr Endriss Accountant - ICC / Dr Endriss Organisation Und

General Ledger Manager (m/w)
   Amadeus Fire AG (Köln)

Recruiter (m/w)
   Amadeus Fire AG (Bonn)

Leiter Einkauf (m/w) Serienteile bei einem internationalen Produktionskonzern der Zuliefer
   Amadeus Fire AG (Worms)

Fachverkäufer Bedientheke (m/w/d)
   Dominik Steffen Schneider Lebensmittel e.K. (Hochdorf-Assenheim)

CNC-Maschinenrüster (m/w/d) im Bereich Drehen oder Fräsen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Emmendingen)

Sachbearbeitung Fördermittel und Projekte (m/w/d)
   DRK Region Hannover Soziale Dienste (Hannover)